WERKSTATTGESPRÄCHE Sachsen

SAVE THE DATE | Donnerstag, 12.09.2024 | SAB Leipzig

Projektentwicklung & Immobilienfinanzierung – Wie sich neu positionieren?

Mit dem Sanierungsforum Mitteldeutschland eV hat sich sanierungs- und insolvenzrechtliche Expertise zusammengeschlossen, um den Informations- und Wissenstransfer in den Bereichen der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen zu fördern. Insbesondere in Zeiten fortdauernder Krisen und sich stetig verändernder wirtschaftlicher, aber auch rechtlicher Rahmenbedingungen ist uns dies ein wichtiges Anliegen.

Dazu möchten wir einen regelmäßigen persönlichen Meinungs- und Gedankenaustausch mit den an einer Unternehmensrestrukturierung und -sanierung Beteiligten führen bzw. eine Diskussion mit und zwischen diesen ermöglichen. Zu diesen Beteiligten gehören u.a. Vertreter von Banken und Sparkassen, der Agentur für Arbeit, den Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern aber auch die juristischen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Berater sowie die politischen Kompetenz- und Entscheidungsträger.

Unserem Anliegen geben wir mit der Veranstaltungsreihe WERKSTATTGESPRÄCHE. Krise. Sanierung. Insolvenz. eine Plattform und laden hiermit zur nächsten Ausgabe

am Donnerstag, den 12.09.2024, 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, in die Sächsische Aufbaubank (SAB) nach Leipzig.

Anmeldungen werden als formlose E-Mail an info@sanierungsforum.eu erbeten.

Zurück